Schaffung zukunftsfähiger Strukturen und Fortführung des Generationenwechsels bei Penke Heinze Gehring

Mit Beginn dieses Jahres wurde Steuerberater/Wirtschaftsprüfer Philipp Gehring zum weiteren Partner der Steuerberatungsgesellschaft ernannt. Wir führen damit den bereits vor wenigen Jahren begonnenen Generationenwechsel in unserem Unternehmen fort.

Philipp Gehring ist bereits seit 2011 bei Penke Heinze Gehring tätig, seit 2015 als Steuerberater. Mit seiner Bestellung zum Wirtschaftsprüfer im Jahr 2020 ist er auch als Geschäftsführer der Penke Heinze Gehring GmbH Wirtschaftsprüfungsgesellschaft tätig.

Wir sind davon überzeugt, dass wir durch diesen Schritt auch zukünftig eine qualitativ hochwertige Beratung anbieten und die konsequente Verfolgung unserer Digitalisierungsstrategie fortführen können.

pfeil nach oben