Wir als Arbeitgeber

Kollegiale Gemeinschaft leben.

Wir verstehen uns als Gemeinschaft. Jeder von uns trägt mit seiner Arbeit zum Erfolg unseres Unternehmens bei. Wir alle übernehmen Verantwortung und gehen mit persönlichem Engagement und einer hohen Motivation an unsere Aufgaben heran.

Als Unternehmen haben wir Teamstrukturen mit klaren Zuständigkeiten entwickelt. Gleichzeitig vernetzen wir unser Wissen strukturübergreifend, um einen aktiven fachlichen Austausch zu ermöglichen. Uns liegt am Herzen, dass sich alle Mitarbeiter im Unternehmen wohl fühlen. Wir pflegen einen offenen, respektvollen und auf gegenseitiger Wertschätzung basierenden Umgang.

Individuelle Entwicklung fördern.

Wir fördern die individuelle Fort- und Weiterbildung, damit jeder Mitarbeiter sein ganz persönliches Karriereziel erreichen kann. Jeder einzelne Mitarbeiter wird als Persönlichkeit geschätzt und wahrgenommen.

Durch einen kooperativen Führungsstil sind unsere Teams in die Entscheidungs- und Veränderungsprozesse eingebunden. Diese Team-Intelligenz ermöglicht wertvolle Impulse und Anregungen. Unser kollegiales Miteinander, attraktive Arbeitsplätze und modernste IT-Infrastruktur nehmen ebenfalls positiven Einfluss auf das gesamte Arbeitsumfeld.

Wir orientieren uns an den Bedürfnissen unserer Mitarbeiter. Mit flexiblen, familienfreundlichen Arbeitszeitmodellen, der Vereinbarkeit von Beruf – Familie – Freizeit oder der aktiven Gesundheitsprävention wollen wir unsere „Betriebsfamilie“ nachhaltig stärken.

pfeil nach oben